Sport und Sehhilfen? Ein Kickboxer erzählt von seiner Lösung

Der 19-jährige Roy Cipriano ist seit einem Jahr Kunde von Strebel Optik. Die Bekanntheit und der gute Ruf haben ihn, wie er selbst sagt, zu Strebel Optik geführt. Mit seinen Linsen kann sich der Junioren-Weltmeister im Kickboxen unbesorgt in die Wettkämpfe begeben. Er schätzt die Freundlichkeit und den Service und freut sich auf jeden Termin beim Optiker.

Als Roy Cipriano vor einem Jahr neue Linsen brauchte, schickten ihn seine Eltern zu Strebel Optik. Diese kannten den guten Ruf des Optikers in Wohlen und Strebel Optik liegt nicht weit vom Kickbox-Verein sowie den Trainingsanlagen entfernt. Im Kontaktsport ist das Tragen einer Brille fast unmöglich. Auch die Linsen müssen speziell für den Sport geeignet sein und dürfen bei Schlägen nicht herausfallen. Daher war der Kauf von Linsen für ihn ein wichtiger Schritt und er vereinbarte einen Termin bei Timon Strebel. Während der kompetenten und freundlichen Beratung fühlte sich Roy in guten Händen. Auch vom Ergebnis ist Roy überzeugt: «Zukünftige Sehhilfen werde ich sehr gerne wieder bei Strebel Optik kaufen.» Die Linsen bieten sowohl den nötigen Halt wie auch optimale Sicht.

Durch eine Zusammenarbeit von Dynoptic und Swiss Olympic profitiert der Sportler von guten Angeboten bei Strebel Optik. In seiner sportlichen Karriere ist der 19-Jährige zurzeit in der Vorbereitung der Europameisterschaft. Dort erhofft er sich einen Platz in den besten Acht und damit eine Nomination für die europäischen Olympischen Spiele. Strebel Optik freut sich, Roy begleiten zu dürfen und wünscht viel Erfolg bei der Europameisterschaft!