COBLENS : Die Krone für Deine Augen

230706 Coblens 60129 Biotop 541 60131 Irrgarten 548 0267

COBLENS ist dein Empowerer für die eigene Sicht auf die Welt und den Spass daran. Unsere Design-Brillen in exzellenter Manufaktur-Qualität sind die spielerische Verwandlung zu der Person, die du sein möchtest und als die du gesehen werden möchtest. Es ist wahr, jede unserer Brillen ist eine Krone – sie macht dich zu etwas Besonderem. Denn das Besondere an einer COBLENS sind ihre idealen Proportionen, die deine Eigenheit unterstreichen. Du wirst sehen.

EINE KRONE DESIGNT MAN NICHT ZUFÄLLIG

Natürlich fliessen beim Design einer COBLENS auch Intuition, Mut und Fashion-Liebe mit ein. Aber die Kunst ist es – abseits vom Trend – aussergewöhnliche und gleichzeitig klassische Designs entstehen zu lassen. Modelle, die einen lange begleiten. So werden innovative Brillenformen zu neuen Klassikern. Traditionelle Formen werden völlig neu interpretiert. Immer im Fokus – die perfekten Proportionen. Für dein Gesicht. Für deine Augen. Für deine Sicht auf die Welt.

Designt in Germany. Exzellent gefertigt in Titan & Bio-Acetat.

Das ist uns ganz wichtig: Das fröhliche Spiel mit der Mode funktioniert für uns nur, wenn wir gut zur Umwelt sind. Deshalb sind unsere exzellenten Premium-Produkte aus nachhaltigen, hochwertigen Materialien wie BIO-Acetat und extrem langlebigen Titan gefertigt. Von umweltfreundlichen Verpackungen bis zu Öko-Strom und eigener Solaranlage für den Flagship-Store – COBLENS achtet in jedem Bereich auf dein Wohl und das unseres Planeten.

For all you Kings and Queens and In-Betweens.

COBLENS - A CROWN FOR YOUR EYES