Police


40 Jahre für eine Erfolgsgeschichte, die von Mut, Entschlossenheit und Abenteuerlust spricht. Police, die Hausmarke der De Rigo Group – Weltmarktführer in Design, Produktion und Vertrieb von Korrektionsfassungen und Sonnenbrillen – hat es verstanden, sich weiterzuentwickeln, ohne jemals ihre eigenen Werte zu verraten, und hat so Generation für Generation überzeugt.


Police zeichnet sich durch eine sich ständig weiterentwickelnde starke Identität, anspruchsvolle Designs und einen ikonischen Stil aus und hat von Anfang an den freien und mutigen Geist derer, die sich nicht an die Regeln halten wollen, erfolgreich interpretiert. Als Zeuge eines sich ständig verändernden männlichen Universums verwässert die Marke nun ihren 90er-Jahre-Stil, indem sie sich einen zeitgenössischeren Stil zu eigen macht, in dem Männlichkeit ein nahezu „unerforschtes Terrain“ bleibt, das erlebt und entsprechend der eigenen Natur und Identität neu aufgebaut werden muss. Kühnheit und Entdeckung sind mittlerweile zu den Schlagworten des Polizisten geworden: ein befreiter und mutiger Mensch, der immer danach strebt, er selbst zu sein und die Zustimmung von niemandem braucht