Yellows Plus

Der klassische Stil ist ein solcher Stil, der vererbt wurde und Teil unserer Kollektion bei YELLOWS PLUS bleibt. Seine unvermeidliche Form und sein feines Aussehen tragen zur Schönheit des Stils bei.

Unsere Philosophie beim Entwerfen von Produkten besteht darin, sicherzustellen, dass die traditionelle Form der Schönheit unter Berücksichtigung der Zeitgenossenschaft an die nächste Generation weitergegeben wird. Wir glauben, dass Brillen mit zeitloser Schönheit natürlich zu jedem Outfit und zu jedem Anlass passen. Natürlich kann es auch zu jeder Art von Hautfarbe oder Gesichtsstruktur des Trägers passen. Ein entspannter und schlichter klassischer Stil ist unsere Idealform der Brille und das wollen wir den Trägern bieten.

„Made in Japan-Qualität“ - Wir verpflichten uns, unsere Produkte in Japan zu produzieren.